Unternehmen

viele Jahre Erfahrung

„Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hygiene bestmöglich vereinen.“

Das ist der Anspruch, dem sich das Familienunternehmen Köbrunner nun seit fast 70 Jahren in der täglichen Abwicklung pünktlicher Lebensmitteltransporte erfolgreich stellt.

Mit einem hohen Maß an Flexibilität orientiert sich Köbrunner ganz klar an den Erwartungen der Kunden und erarbeitet darüber hinaus optimierte Logistiklösungen. In der Kundenliste finden sich viele renommierte Firmen. Nicht wenige davon arbeiten mit uns schon seit vielen Jahren zusammen. Der schlüssigste Beweis für die Qualität unserer Leistung!

Ein sicherer Arbeitsplatz.

Sicherheit und Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen sind Grundprinzipien unserer Philosophie und stehen an erster Stelle. Dazu zählen Schulungen im Bereich der Sicherheitstechnik und Unfallverhütung.